Über mich


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia Schuldt

 

 

1968 in Neumünster geboren

Ich bin verheiratet

und habe zwei Kinder

 

Ich habe 10 Jahre als Hauswirtschaftliche

Betriebsleiterin gearbeitet

 

2005 NLP Practitioner

2005 Spiritueller Coach

 

2005 Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

Ausbildung in der „Schule der Geistheilung“,

nach Horst Krohne® von 2007 – 2008

 

Fortbildung „Medialtät“ bei Therese Furrer 2009

 

2011 Entspannungstherapeutin

 

2011 Fortbildung Timeline bei Anna Angelika King

 

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

 

 

Eines Tages, wie aus heiterem Himmel, bemerkte ich, dass bei der Berührung meiner Kinder, von blauen Flecken  sich etwas veränderte und sich die blauen Flecken zusehends besserten. Zuerst wollte ich es nicht wahr haben und ich ignorierte dieses Geschehen, bis ich dann später mehr darüber wissen wollte und mich mit Büchern, Kursen und Fortbildungen beschäftigte, um mich als Heilerin zu finden. Eigene Erfahrungen stärkten meine Intuition und unterstützten und förderten meine spirituelle Weiterentwicklung. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, andere auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen. Meinen Beruf habe ich somit durch die wunderbare Welt der Energie-Heilung ergänzt.

 

 

 

 

 

Tel:04321/8400139

E-Mail: Info@geistige-energie-heilung.de